Hilfe! PC Zusammenbau

sisko

Neuling
Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem Computer den ich gestern zusammen gebaut habe. Ich habs nicht geschaft die Lüfer anzuschließen. Kann mir irgendwer sagen wie ich da genau vorgehen muss und auf was zu achten ist. Das Netzteil ist ein JHT LC6550, 550 Watt 1-Fan ATX PFC P4/AMD Gold edition und die zwei Lüfter sind YS-Tech 80x80x25 FD1281251B2A-Super Silent. Von den Lüfter gehen drei Kabel weg (rot, schwarz und gelb) und diese an an einem Stecker angesteckt. Ich kenn mich da wirklich nicht aus und etwas passendes hab ich im Internet nicht gefunden. An meinem anderen PC hab ich gesehen, dass der Lüfter mit einem speziellem Kabel an den Stromkabeln des Netzwerks angeschlossen ist. Ich bitte um Hilfe.

Mfg
sisko

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab das asus A7V600-X! Kennt irgendwer das mainboard. ich hab die scheiß stecker nicht gefunden!

mfg
sisko

mach doch mal nen foto.
wenn der stecker drei löcher hat, kommt es aufs motherboard, wenn er vier hat wirds auf einen festplatten-anschluss aufgesteckt.
dein mobo ist das? M0B0

Zuletzt bearbeitet:
hallo!

ja genau das ist mein mainboard. das asus A7V600-X. wo genau kann ich jetzt die kühler anschließen? kann mir das irgendwer sagen?

mfg
sisko

der eine kommt ganz unten fast in die mitte. und der andere kommt glaube ich links neben den 2 pci slot von unten.

Ich hoffe ich konnte das bei der asus seite richtig erkennen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh