Hilfe? PhysX Problem Installation

RareX

Neuling
Hi, ich habe mir heute 2 neue Games zugelegt die beide die nVidia PhsyX Software nutzen.

Bei der Installation des PhysX-Treibers bleibt das Setup aber immer hängen, es öffnet sich nach der Zustimmung der AGB von nVidia ein kleines Fenster mit einem N, kleinem Windoof-Textfenster mit inhalt Text und einem Butten zum Abbrechen... habe das Setup einmal angelassen und habe für ca. 40 minuten das Haus verlassen und KEIN Fortschritt.

Kann mir einer sagen was da los ist? 1 der Games möchte nicht einmal ohne PhysX starten =(

MfG
Rare

EDIT:

Grafiktreiber ist 260.99, also etwas älter, da ich las es gäbe ab und an probleme mit 266.58 ôo

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe keine Probleme mit dem 266.58. Kann dir den nur empfehlen und bei der Installation gehst du am besten auf Benutzerdefinierte Installition und machst ein Haken bei Komplette Neuinstallation.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh