[User-Review] HILFE Playstation3 stürzt immer ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlueAngel1107

Semiprofi
ich habe seit gestern das problem das meine ps3 sich nach 5 sek immer abschaltet von selbst, ich komme immer bis ins menü und 5sek danach geht die ps3 einfach aus und unten leuchtet es 3 mal gelb auf und dann flakert das rote lämpchen, ich dachte erst es sei eine überhitzung naja dann hatte ich einfach die ps3 12 stunden ausgelassen und nochmal versucht immer noch das selbe problem.
die kabel sind alle fest drinnen also kann es daran nicht liegen und überhitzung schließe ich auch aus da es im raum rcht kühl ist und die ps3 nicht warm ist.

ich hoffe es kann mir jemand schnell helfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Sammelthread benutzen!
2. Sony Support anrufen und Konsole einschicken!
3. Reparierte Konsole wieder bekommen und freuen!

mensch wasn das für ne scheiss seite nirgends steht ne tele nummer nur son dummer support wo nix zu meinem problem steht ...

mh ich glaub im handbuch müsste doch best. was stehn oder?
welche nr du wählen musst, sollt eig. unter support oder so stehn

so ist geklärt das gerät wird von denen am dienstag abgeholt und innerhalb von 14 tagen bekomme ich ein austauschgerät

omg...
aber naja, bei jedem technikteil kommen fehler vor..
kann man nix dagegen machen
aber wenigstens 2 wochen....und keine 5 oder 6 wochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh