HILFE! Power DVD ohne Ton

damn

Semiprofi
kein plan was das sein kann
seite neuestem habe ich unter power dvd keinen ton mehr beim windoofs media player dagegen schon
weiss jemand ne lösung?

desweiteren gehen beim media player die umrandungen nicht mehr von allein weg wie kann man das wieder ändern?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht sind Deine Codecs nicht in Ordnung. Wenn Du Dir mal ein Codec Pack runterlädst und installierst??

Und Du hast auch nicht zufällig bei Power DVD den Lautstärkeregler auf 0 ??

Oder Du hast´n Virus...

Sooo viele Möglichkeiten...

es ging doch vorher!
haha laustärkeregler guter witz

meins sys ist clean

bitte ernst gemeinte antworten!

damn schrieb:
kein plan was das sein kann
seite neuestem habe ich unter power dvd keinen ton mehr beim windoofs media player dagegen schon
weiss jemand ne lösung?
desweiteren gehen beim media player die umrandungen nicht mher von allein weg wie kann man das wieder ändern?

na dann mach´s doch wie ich ist die einfachste lösung

deinstalliere die soundkarte starte den rechner neu und installiere sie wieder.

aber vorher auch die treiberleichen löschen. z.b.Programme/creative <-Löschen

mfg

hatter schon
wenn ich win neu mache dann funzt es, aber das kanns nicht sein

desweiteren gehen beim media player die umrandungen nicht mehr von allein weg wie kann man das wieder ändern?
weiss darauf auch niemand ne antwort das problem hatte ich schon soo oft war nur nach neu installation windows behoben kommt aber immer wieder

S2002 schrieb:
Power DVD vielleicht auf SPDIF stehen?

Vorsicht, er könnte es als Witz verstehen! :wall:

So banale Sachen wie den Lautstärkeregler auf 0 sind nicht als Witz gemeint. Das sind Dinge, die aus unerklärlichen Gründen schon oft passiert sind. Daher frage ich. :stupid:

nee
hahaha gut gelacht

ja ich weiss es passieren die merkwürdigsten dinge und oft sieht man den wald vor lauter bäumen nicht

als meine testlizenz ausgelaufen ist ging power dvd zwar noch nur es gab kein ton mehr, vieleicht liegts daran...

gruß moredread

nee ist registriert
und wurdest du nicht darüber informiert das es abgelaufen ist??

jup, wurde ich, bei jedem start, hab das eingabefeld blos immer weggeklickt, woraufhin das prog gestartet hatt, nur eben ohne sound, inzwischen hab ich ne offizielle lizenz...

es sscheint wieder zu funktionieren
hab mir das tsunami codec pack installiert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh