HILFE! Problem mit Fat Cry 2!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hardwareking

Banned
Hi,

ich hab eine frage zu Far Cry 2!

Wird es auf meinem pc laufen?

8800Gts 2gb ram un e6600 übetraktet wirds laufen?

ich hab im google gesucht aber nichts gefunden?

ich glaube far cry 2 wird n gutes Spiel deswegen werd ichs mir holen aber davor will ich wissen obs läuft

wer was weiss postet hier!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mh *glaskugel* hier gibts nen close, du wirst wieder von allen seiten zu recht als totaler volldepp abgestempelt und iwann biste banned. reicht das? :d

wollte eigentlich wissen ob ich was verpasst habe...
aber mal wieder nur nen tippfehler in der überschrift...
DAS kann man korrgieren!

Nein, das wird erst laufen, wenn dein Account hier endlich gelöscht worden ist. ;)
Und selbst dann höchstens auf Medium!

Nein, das wird erst laufen, wenn dein Account hier endlich gelöscht worden ist. ;)
Und selbst dann höchstens auf Medium!

:bigok: Seh ich auch so... der müllt jedes Thema mit Spam und dämlichen Fragen voll.. hoffentlich wird der ganze Thread gelöscht.

als "Hardwareking" müsstest du das wissen.
ps: wer kann dir bitte jetzt schon sagen welche Graka für Far Cry2 reicht, wenn es das Spiel noch nicht gibt?

Schau mal hier: Klick Hat übrigens Google ausgespuckt... ;)

Für die USA mags vielleicht reichen, aber nicht für das Spiel!

ach mist! warum hat hwk das games forum entdeckt -.-

aber zur frage: du wirst hier keine antwort bekommen können! okay antworten kannste bekommen, aber keine die richtig ist!

Zuletzt bearbeitet:
/ironie
Laut den neusten Benchmarks brauchst du mindestens eine 9800GTX und einen Quadcore mit 3 GB um es in 1280x1024 mit Mittleren Details flüssig zu Spielen.
Das Game Profitiert besonders von SLI und läuft dann sogar 3x so schnell.
/ironie

Sry, aber diesen thread zu lesen ist ein wahrer genuss :d
Einfach genial, bitte mehr threads von dieser sorte hardwareking, thx :hail: :lol:

Achja,
Wird Crysis 2 mit meiner hardware flüssig laufen? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ist einfach nur lächerlich :d

klar wir haben ja alle ne GLASKUGEL neben dem PC stehen.......:lol:

@mster

warte ich schau mal in meine glaskugel :lol::lol::lol:

Hardwareking ist son richtiges Opfer hier im Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh