HILFE!!!! Problem mit integrierter intel grafik

MJNO

Enthusiast
Hi Leute.

Ich hab heut versucht schlacht unm Mittelerde 2 auf dem laptop meiner mutter zu spielen. von den Mindestvoraussetzungen sollte es einwandfrei laufen.

Es kommt beim spielstart jedoch immer folgende Fehlermeldung:
Vergewissere dich, dass auf deinem system directx9.0 oder höher
installiert ist, deine grafikkarte die mindestvoraussetzungen erfüllt und die hardwarebeschleunigung nicht deaktiviert ist.

Direct x 9.0c ist installiert die GrafiBrauche dringend Hilfe, mkkarte hat 64mb und ist eine Intel 82852/82855.

Was hardwarebeschleunigung ist weiß ich leider nicht ich könnte mir allerdings vorstellen, dass es an den Treibern für die graka liegt aber wo krieg ich da neue her?

Brauche dringend hilfe will heute noch lan machen

Gruß
MJNO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit einer integrierten Intel Grafiklösung wirst du beim zocken keine Freude haben.

Die aktuellste Version von DirectX kannst du bei Microsoft herunterladen, Treiber für deine Grafikkarte bekommst du bei Intel - oder falls die Intel Standardtreiber nicht gehen, nur vom Notebookhersteller. Ob die dann kompatibel zu den gewünschten Games sind, ist Glückssache.

Aber wie gesagt, das Notebook ist zum zocken wahrscheinlich eher ungeeignet.

Auf die auf Spielen aufgedruckten Mindestvoraussetzungen solltest du nichts geben, halte dich mindestens an die "empfohlene" Konfiguration.

Hier http://www.intel.com/support/graphics/sb/CS-004656.htm gibts die aktuellen Treiber - aber kannst mir glauben: Das wird definitiv nix werden mit der Onbaord-Grafik und Schlacht um Mittelerde - wahrscheinlich merkt das Game, dass trotz (rudimentärer...) DirectX 9-Unterstützung die Leistung einfach absolut nich dafür reicht! Die Mindestvoraussetzungen beziehen sich ja auf ne "echte" Grafikkarte, die auch bei gleicher Papierform immer jeder Onboardlösung haushoch überlegen sein wird!
--> Ergo: Wird nix mit Muttis Läppi auf der LAN... :(

--> Ergo: Wird nix mit Muttis Läppi auf der LAN...
Stimmt hab jetzt aber PC vom Nachbarn.
ICh werd des mal probieren hab selbst nicht geglaubt, dass es geht , trotzdem danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh