Hilfe ! Problem mit meiner SD-Karte

slx3d_

This is the Way!
hallo,

mir sind gerade meine ganzen Bilder auf der SD-Karte gelöscht worden. Habe sie in einen SD-Cardreader rein, per USB mit dem PC verbunden, den Ordner geöffnet, das erste Bilder angeklickt, wollte es drehen ( im windows bild anzeiger ), es kommt die Fehlermeldung ( "schwerer Fehler, Programm muss beendet werden" ) und beim erneuten Öffnen sind alle Bilder weg.

Auch nach erneutem Anschließen an den PC das Gleiche, die Kamera kann sie auch nicht mehr anzeigen!!

Hilfe, wo sind meine Bilder ?? :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon probiert die mit einen von diesen Programmen --->LINK1 (2 sek Google ^^)<--- wiederherzustellen?

Oder das hier --->LINK2<---

Zuletzt bearbeitet:
danke dir, konnte die bilder wiederherstellen.
allerdings fehlt auf den meisten bildern die hälfte ( d.h. da ist ein fetter grauer balken ) .. wird man wohl nicht ändern können, oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh