Hi Leute,
brauche unbedingt eure Hilfe, und zwar habe ich mir einen Netgear ProSafe FVS318v3 gekauft und ihn auch gleich angeschlossen. Beim 1. mal kam ich direkt ins Webinterface (routerlogin.net ...), dann musste ich allerdings mein Modem resetten, seitdem funktioniert nichtsmehr..., kann den PC, den Router, das Modem so oft aus/anschalten wie ich will, ich komme einfach nichtmehr ins Webinterface um alles zu konfigurieren.
Power.LED leuchtet - Link/Act.LED bei Internet leuchtet - LANport 8/Link/Act./100 LED leuchtet.
Anscheinend besteht also die Verbindung, aber irgendwie auch nicht..., komme nicht ins Internet, geschweige denn ins Webinterface des Routers.
Ansonsten stimmt es oder? Modem -> Patchkabel -> Router -> Patchkabel -> PC ?
Hoffe jemand von euch kann mich wieder einen Schritt weiter bringen =)
Gruß Kangaxx
brauche unbedingt eure Hilfe, und zwar habe ich mir einen Netgear ProSafe FVS318v3 gekauft und ihn auch gleich angeschlossen. Beim 1. mal kam ich direkt ins Webinterface (routerlogin.net ...), dann musste ich allerdings mein Modem resetten, seitdem funktioniert nichtsmehr..., kann den PC, den Router, das Modem so oft aus/anschalten wie ich will, ich komme einfach nichtmehr ins Webinterface um alles zu konfigurieren.
Power.LED leuchtet - Link/Act.LED bei Internet leuchtet - LANport 8/Link/Act./100 LED leuchtet.
Anscheinend besteht also die Verbindung, aber irgendwie auch nicht..., komme nicht ins Internet, geschweige denn ins Webinterface des Routers.
Ansonsten stimmt es oder? Modem -> Patchkabel -> Router -> Patchkabel -> PC ?
Hoffe jemand von euch kann mich wieder einen Schritt weiter bringen =)
Gruß Kangaxx
Zuletzt bearbeitet: