Hilfe probs mit meine Wakü

Cartago2202

Enthusiast
hi leute
kennt sich jemand mit den Zern/KTC PQ+ richtig gut aus?
Weil ich nen kleinen prob habe, nach geänderte flussrichtung hat sich die temperatur dramatisch verändert ganze 6° bis 8° (idle) höher, oder liegt das an meinen radi der war vorher am boden der gehäuse liegend montiert und jetzt ist er vorne stehend, luft ist im radi keine mehr habe ihn mehrmals flach gelegt und ist auch was an luft rausgekommen lüfter waren am boden blasend montiert und jetzt im stehen saugend. Kann mir jemand helfen?

gruss cartago

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Zern ist es egal, wo Ein/Auslass ist, das kann am Radi liegen, wenn er vorn nicht genug Frischluft bekommt. Sonst hast Du nichts geändert ? Kühler neu montiert ?

ne alles blieb bei alten kühler nicht abmontiert und der radi bekommt auch genug luft in CMStaker ist vorne alles frei mesh blenden sind ab radi steht praktisch frei

gruss cartago

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh