Hilfe Punkbuster schei... dreck

chemical1981

Neuling
Hallo,

Nach 1 Tag langen patche von Battlefield 2, nach 2 stündigen Zocken wird mein spiel aufeinmal unterbrochen und der dumme Punkbuster meldet sich mit

Corrupted File / Memory 81107

Was muss ich den jetzt wieder tuen, damit ich weiterzocken kann???

Bitte euch helft mir!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop ich habe jetzt alles manuel in den Ordner von Bf2 kopiert was ich von evenbalance gefunden habe, dann ging es wieder.

Der lernfaktor von BF 2, was computer enspricht ist doch enorm oder, nicht einfach cd hineinstecken und los gehts, neiiiin, da musste dir zeit nehmen.

mfg

Tja so ist das mit den Computern. Hab das gestern bei ner neuinstallaiton von Windows gemerkt. Nach geschlagenen 6h war ich endlich da, wo ich sein wollte :)

Und der Fehler war mein kaputtes DVD-Rom Laufwerk. Aber erstmal drauf kommen...

das problem trat von freitag auf samstag so zwischen 0 uhr und 1 uhr auf, weiß nicht mehr genau. weltweit. ea :bigok:

das problem lag direkt bei punkbuster/ea, da half kein updaten, gar nichts, das war serverseitig. es war vermutlich so, das du grade mit patchen fertig warst, als das problem behoben war.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh