Hilfe Radiator hat ein Loch!

MiB2001

Enthusiast
Ich hab jetzt mein ganzes Waküzeugs eingebaut. Und gleich bemerkt das der Radiator ( Black Ice GTX 360 ) ein ganz ganz kleines Loch hat. Mit dem bloßen Age ist das kaum zu erkennen. Das Loch ist unten an der schmalen Seite an dem (Blech). Sieht aus als wenn das eine Naht sein würde. Lt Internet habe ich folgendes gefunden
- Material: eingelötete Kupferlamellen, Vorkammern aus Messing -
Bedeutet das das untere "Blech" Messing ist?
Wie bekomme ich das wieder dicht?

Ach noch was. Ich hab jetzt in den Tygon Schläuchen Destiliertes Wasser mit Essig drinne das sollte zum durchspülen sein. Kann ich das da jetzt über Nacht drinne lassen oder lieber komplett entleeren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm... Du hast Wasser mit Essig in deinem Kreislauf? Das ist keine gute Idee.. die ganzen Kühlerdichtungen können beschädigt werden durch das Essig! Wenn du den Radi reinigen willst, dann bau ihn aus, lege ihn mit den Anschlüssen nach oben und fülle ihn mit deiner Mixtur auf, lasse ihn stehen und schütte ihn nach ner Nacht aus, aber so wie es nun ist, oder ich es verstehe, solltest du das ganzschnell ändern! Sonst haste bald noch mehr undichte Stellen!
Zum Radiloch: Ist der Radi neu? Wenn Ja, schick ihn einfach als defekt zurück, so Reperaturen halten meist nicht wirklich zuverlässig

du lässt essig durchspülen? sry aber da hab ich jetz einfach grinsen müssen^^ ka wie gut das den schläuchen tut aber wie wulle wuu schon gesagt hat für die dichtungen ist das gar nicht gut.

und wulle wuu hats schon gesagt.. würde den radi auch zurückschicken.