hilfe Razer Tarantula bekomme einfach keine verbindung!

NATAS77

Enthusiast
hallo

ich habe die tastatur von razer und ich bekomme sie einfach nicht installiert!

ich kann damit schreiben und so aber die tasten links und rechts bekomme ich nicht zum laufen.

ich habe alles mögliche probiert geht einfach nicht HILFE!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm?
Also die Software hast du ja installiert denke ich mal
Bei Razer sollte das eigentlich kein Problem sein.....
Ich erinnere mich, dass bei meinem Kumpel, als er sich die Razer geholt hat, die Spezial Makro-Tasten neutral belegt waren, also garnicht :d
Versuch mal den Tasten irgeneinen Befehl (Buchstabe oder Kombination) zuzufügen.

ja das will ich machen aber er nimt das nicht an!

also da ist ja die software dabei womit man machen kann.eine exe oder ....oder

aber er nimmt das nicht an!

Habe auch die Tasta,

Du musst Dir Deine Profile in der Software entsprechend anlegen.
Mit Profil auf der Tasta kannst Du entweder manuell wählen, oder Du hinterlegst bei einem Profil eine Exe. Bei Start der Exe wird das entsprechende Profil geladen.

Habe auch 5 Minuten zum eindenken gebraucht, wirkt beim ersten Mal etwas umständlich.

edit: Sorry, mit der Taste Profile kannst du nur die keymap innerhalb eines Profils wechseln.

Noch ein Tipp: Editiere erst ab Profil 6

Zuletzt bearbeitet:
danke

ich glaube das ist mir klar aber meine tstatur wird auch im GM unter Human interface device nich angezeigt !bei dir auch?also bei mit steht nicht von tarantula im geräte M.bei dir schon oder?

ich kann den tasten exe dateien zweisen und gehe dan auf übernehmen dann auf okaber wenn ich dan die taste drücke passiert garnichst!

das ist mein problem

danke

Zuletzt bearbeitet:
Nein im Geräte Manager steht nix von Tarantula, sondern nur HID-Tasta. (XP, Vista k.A. kann ich bei Bedarf nachliefern)

Wenn Du den Razorknopf auf der Tasta drückst, poppt dann die Software auf?

Welchen Treiber verwendest Du?
Meiner ist 2.01
Firmware V 2.00

Ansonsten alles deinstallieren und nur die Tastertur insallieren, HUB danach.

Edit mache mal einen einfachen TEST!

Profil6 L1 einfach eine 6 zuweisen
Profil7 L1 einfach eine 7 zuweisen
Speichern, Profil manuell auswählen, editor auf und L1 drücken.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe den test gemacht bringt leider nicht!

"Welchen Treiber verwendest Du?
Meiner ist 2.01
Firmware V 2.00"

bei mir 2.01
Firmware V 1.00

und wenn ich Firmware update machen will steht da das die tastatur nicht angeschlossen ist!

und alle neu installier bringt leider auch nicht!

DANKE

Genau das Problem hatte ich mit der Copperhead auch. Problem Maus angeschlossen und der Treiber findet diese nicht. Hat mich wahnsinnig gemacht. Irgendwann nach der Xten neuinstallation und dem Xten Wechsel des USB-Ports ging es dann. Tritt bei mir "nur" bei XP auf. Unter Vista wurde die Maus direkt richtig erkannt.

Spiel mal ein wenig damit rum, und entferne den Treiber vor allem sauber.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh