HILFE! Rechner läuft 3 Sek. dann aus

XPlora

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
372
Ort
Köln
Nabend!!

Sorry ich weiß nicht wirklich in welchen forum ich das posten sollte! +-

habe gerade einiges an meinem pc getan,

u.a

mein Lc nt silent gemoddet ( lüfter auf 5v. umgelötet)

eine sunbeam ls eingebaut wodran 3 lüfter+ cpu lüfter hängen.


nach dem einbau allerdings startet der rechner ca 3 sek. dann geht er aus. nach nochmaligem einschalten tut sich nix. erst nach dem ich das nt aus/ein schalte geht er wieder 3 sek. bios wurde auch schon per cmos clear resetet. weiß wirklich nicht worans liegen soll..

p.s das nt wurde genau so wie Hier beschrieben gemoddet!


THX!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also an den mods dürftes nicht liegen... am wahrscheinlichsten wirds das nt sein...
 
Empfehlung

Steck alles aus lüfter Lüfter steuerung usw ewtl. auch CD-ROM/RW alles was Strom braucht und schau mal ob er dann wieder läuft.

Wenn er wieder läuft schliese nach und nach alles wieder an und versuche so einzugrenzen welche Komponennte den Fehler fabriziert ich würde mal auf einen der Lüfter die LS oder den Gesammtverbrauch tippen evtl. ist die 12V Schiene deines NT nicht für solche belastungen ausgelegt.
 
werds wohl zurück modden..was anderes fällt mir auch nicht ein! und das nt soltle das schaffen.. hab auch testweise alles abgesteckt. hatte aber nix gebracht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh