HILFE!!!! Red Hat

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1700 EUR und kein gedrucktes Handbuch? Die Schweine :d!

1. Suche ich ein gutes leicht zu verstehendes Handbuch
2. Woher hast du deine Weisheit mit 1700€?? Da steht bei mir 2378,81€... Naja lesen können ist halt Glückssache ;-)
3. Ich weiß noch nicht ob da ein Handbuch dabei ist da ich es noch nicht gekauft hab...

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne mich generell garnicht mit Linux aus, ich soll nur das Buch für einen Arbeitskollegen suchen und der möchte halt etwas gebundenes am besten etwas von einem renomierten Anbieter...
Hinzugefügter Post:
Und alles was ich bis jetzt gefunden habe ist entweder von 2003 oder älter und das is wahrscheinlich dann nicht aktuell...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh