Hallo Leute,
ich will mit meiner WaKü meinen E6750 @3,6GHz und zwei HD4870 kühlen.
Ich hab mal folgende Komponenten ausgewählt. Reicht das von der Leistung her für mein System??
Pumpe: Aquastream von AquaComputer. Ist die ältere Version, also nicht die XP!
CPU Kühler: Nexxxos XP light Plexi von Alphacool
Radiator: MagiCool XTREME Tripple
AGB: Magicool Plexiac 250
Schlauch: 5 Meter PVC 10/8mm UV-Aktiv Blau by Innovatek
Anschlüsse: hatte ich jetzt mal an DIESEN und DIESEN hier gedacht. Ich hoffe die taugen was??
Grafikkartenkühler: aquagratiX für HD 4870 von Aqua Computer
IP: Hatte ich jetzt mal DIESES hier rausgesucht.
Bei dem IP bin ich mir nicht ganz sicher. Ist das das richtige? Eigentlich ist alles aus Kupfer bis auf die Vorkammern beim Radiator. Gibt es da dann ein Problem??
Bei den Lüftern habe ich noch das größte Problem. Ich weis einfach nicht ob ich die Noiseblocker Multiframe SX1 nehmen soll. Da bin ich mir einfach unsicher ob da die Leistung ausreichend ist??? Sehr sehr leise sollten die Lüfter aber trotzdem sein. Hat jemand ne Idee?
Hoffe ihr könnt mir da helfen. Wenns dann nämlich alles ok ist geht die Bestellung dann diese Woche raus.
ich will mit meiner WaKü meinen E6750 @3,6GHz und zwei HD4870 kühlen.
Ich hab mal folgende Komponenten ausgewählt. Reicht das von der Leistung her für mein System??
Pumpe: Aquastream von AquaComputer. Ist die ältere Version, also nicht die XP!
CPU Kühler: Nexxxos XP light Plexi von Alphacool
Radiator: MagiCool XTREME Tripple
AGB: Magicool Plexiac 250
Schlauch: 5 Meter PVC 10/8mm UV-Aktiv Blau by Innovatek
Anschlüsse: hatte ich jetzt mal an DIESEN und DIESEN hier gedacht. Ich hoffe die taugen was??
Grafikkartenkühler: aquagratiX für HD 4870 von Aqua Computer
IP: Hatte ich jetzt mal DIESES hier rausgesucht.
Bei dem IP bin ich mir nicht ganz sicher. Ist das das richtige? Eigentlich ist alles aus Kupfer bis auf die Vorkammern beim Radiator. Gibt es da dann ein Problem??
Bei den Lüftern habe ich noch das größte Problem. Ich weis einfach nicht ob ich die Noiseblocker Multiframe SX1 nehmen soll. Da bin ich mir einfach unsicher ob da die Leistung ausreichend ist??? Sehr sehr leise sollten die Lüfter aber trotzdem sein. Hat jemand ne Idee?
Hoffe ihr könnt mir da helfen. Wenns dann nämlich alles ok ist geht die Bestellung dann diese Woche raus.