Hilfe! Samsung Galaxy S3 Kontakte

-WATC-

Enthusiast
Hallo liebe Community

hab ein großes Problem, mein Galaxy S3 war in Reparatur, seit gestern wäre es wieder da und wollte es heute abholen!
Nun hab ich mal mein BackUp kontrolliert und gegoogelt, leider dachte ich das wen man alle Ordner kopiert diese auch den Kontakt Ordner beinhalte :shake:
Aber falsch gedacht, wie ich jetzt weiß meine Videos und Bilder sind gesichert, yay aber meine Kontakte weg.

Hab aber auch über Kies meine Kontakte gespeichert. Also SPB Dateien sind zwei vorhanden eine mit nur 3kb die andere mit 23kb aber bei beiden sind die selben Kontakte drin:-[
Meine Hoffnung hier, es steht nur "Mobiltelefon da" oben bei Kies vorher waren da noch andere Gruppen, werden die also nicht angezeigt und befinden sich die Kontakte alle doch noch oben?
Oder nicht und ich habe großen Mist gebaut :fresse2:
Wie kann man das kontrollieren?

Ansonsten hätte ich noch einen anderen Plan, nur ob das geht ist die Frage, hab die Kontakte auf einer SIM gespeichert, diese wurde aber deaktiviert und die PIN hab ich nicht mehr.
Die Frage ist, kann man das beim Provider (A1 :P) wieder herstellen lassen, glaub das diese Möglichkeit aber dann was kostet, was ich meiden wollte :mad:

Nun hoffe ihr könnt mir da weiter helfen und Klarheit bringen. Wie ich die Kontakte noch retten kann, wen es noch geht.

mfg
-WATC-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normalerweiße werden die Kontakte auch über dein Google Konto gespeichert...oder hast du das auch deaktiviert? :fresse:

Normalerweiße werden die Kontakte auch über dein Google Konto gespeichert...oder hast du das auch deaktiviert? :fresse:

Nun nicht das ich wüsste, also hab es zumindest ja an gehabt, muss ja für Google Store und co. aber fand da nix.
Allerdings hatte ich Glück!. Die Datei von Samsung hat alle Kontakte gespeichert, dazu auf die SIM nochmal abgespeichert. Da das Handy ja verkauft wird.

Nochmal Schwein gehabt^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh