Hilfe Samsung S2

Mauerfrosch

Enthusiast
Hallo alle zusammen.
Zu meim Problem mein S2 startet nach dem Update auf 2.3.6 mehrmals am Tag selber.Es nerft tierisch,nur ich weis nicht was ich da machen kann.
Hab hir ein Sammelthread gefunden aber da verstehe ich nur Bahnhof.:heul:

Bitte euch um Hilfe

Grus Mauerfrosch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach mal einen hardware reset - ansonsten neue firmware flashen, allerdings nicht als update

bei mir hilft es das Wlan auszuschalten -> bei mir startet es nur neu, wenn wlan an ist

Ok @Deepbrath und wie mach ich das mit Reset und neue firmware flashen?

ok werde es mal versuchen Wlan aus.

Das mit dem neustart hab ich auch seit dem update. Muss ich mal beobachten mit dem wlan-neustart verhalten kann aber scho sein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Ok @Deepbrath und wie mach ich das mit Reset und neue firmware flashen?

ok, sollte der Vorschlag mit dem WLan das Problem nicht lösen versuch einmal folgendes:

Versuch 1:
- gehe unter /Settings/Applications/Manage applications
- "clear data" + "clear cache" von Google Framework und vom Market
- reboot

sollte das nicht helfen, dann:

Versuch 2:
- gehe zu Settings/Privacy/"Factory data reset" - vorher sichere alle deine Daten/Apps/Settings usw.

das mit dem flashen ist etwas komplizierter - daher lieber erstmal das mit dem löschen und reset probieren

Viel Glück ;)

Moin

So hab jetzt ma ein tag lang das Wlan aus gelassen und es pasiert nix.Keine neustarte mehr.

Aber das kann doch net sein das das bei einem 4 monate altem Handy so probleme sind.

Na werde jetzt am samstag mal zu meinem Handyladen fahren und dem das ding um die Ohren haun.Mal gugen was der macht,oder tut denn das ich hir selber den versuch 1 u.2 mach und es ist dann am arsch nee nee soll ma der machen.

Aber danke für die antworten.

Gebe dann bescheit was rausgekommen ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh