HILFE Samsung SH-B083A

Ston3

Neuling
Ich brauche dringend eure hilfe, denn heute hab ich mir das oben genannte Bluray Laufwerk zugelegt doch immer wenn ich einen Bluray film anschauen möchte bekomme ich nach 1 oder 2 Minuten einen Bluescreen und der PC stürzt ab. Bitte Bitte kann mir jmd. helfen. :heul: Kann mir jmd sagen was der dump bedeutet?

System:

AMD Phenom II X3@3,5 GHz
MSI 790FX-GD70
Corsair XMS3-1333@4Gig
Nvidia GF 465GTX
Win 7 32Bit

Anhänge

• dasdasda.jpg
    dasdasda.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 20
  • dasdasdasdsada.jpg
    dasdasdasdsada.jpg
    185,3 KB · Aufrufe: 18
  • ghdfger.jpg
    ghdfger.jpg
    177,4 KB · Aufrufe: 17
  • P1020460.jpg
    P1020460.jpg
    183,1 KB · Aufrufe: 24
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 15
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du das SATA-Kabel mal ausgetauscht? Sind alle Microsoft-Updates installiert?
Gibt es evtl. ein Firmware-Update für das Teil?

Jop alles is geupdatet Sata Kabel schon 3 mal gewechselt

Update: Es läuft nun endlich doch, habe die Treiber Version 197.75 installiert also eine ältere und damit kommen keine Bluesreens mehr

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh