HILFE San Andreas funktioniert nicht!

Dong

Neuling
Hallo,

ich habe ein problem mit GTA San Andreas, als ich es vorhin installiert hab konnte ich es zwar starten, doch beim Rockstar Logo hat es sich jedes mal aufgehängt (schwarzer Bildschirm/Programm reagiert nicht). Habe dann den neuesten Grafiktreiber installiert und nun komme ich bis zum San Andreas Titelbild, doch dann beendet sich die Anwendung von selbst und ich bekomme die Meldung "GTA.exe funktioniert nichtmehr"..

Infos zum System
Habe einen XPS mit nem i7 und ner Geforce 525m (Win7 64bit), habe im internet leider keine richtige Lösung gefunden aber Infos das es mit der Graka zusammenhängen könnte und hoffe hier kennt jemand die Lösung!

Als Administrator ausführen, Komptatibilitätmodus usw haben auch nichts gebracht..

Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo das problem hat sich erledigt, beim ca 20ten versuch ging es einfach und seitdem immer..?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh