Hilfe Scheiss Windof

cesare

Semiprofi
Sp längerem habe ich problem mit meinemInternet anschluss, ich habe ein router und wenn ich jetzt den rechner den ganzen tag laufen llasse wie ich es immer machen,geht dann die verbinding ein fach weg und probiert eine neue verbindung zu stellen....... :hmm:
Ich habe den problem seitdem ich den scheiss SP2 drauf habe und das kann mächtig nerven kann mir jemanden helfen...... weil ich kann nicht anständig Online Zocken ohne dass die verbindung weg geht :hwluxx:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, was du für ein Betriebssystem benutzt, ist den Router eigentlich vollständig egal.

Ob du nun SP1 oder SP2 benutzt, dass stört den Router nicht, und lässt auch nicht einfach so die Verbindung trennen.

Wenn dann sollte das Problem entweder am Router oder an deinem ISP liegen.

Sry, aber Zwangstrennung in der Hinsicht ist echt ne dumme Antwort wie ich finde. :fresse: Er sagt die Verbindung trennt sich ständig und Online Spielen ist unmöglich. Und wenn dann als antwort Zwangstrennung kommt. Die jede 24 Stunden einmal vor kommt. Da würde ich nicht sagen das das Spielen deswegen unmöglich ist. ...

Auser du spielst Wochen ohne pause durch, da könnte dann eine zwangstrennung unter umständen schonmal nerven. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh