Hi Leute!
ich wusst nicht in welchem bereich ichs schreiben sollte ....
Ich hab jetzt endlich meine s-ata platte zum laufen gebracht und alles.
aber jetzt hab ich ein big fat prob. und zwar:
manchaml wenn ich den pc einschalte (jetzt viel öfters sogar) geht er an aber es kommt nicht dieser "piep" ton ... der sagt: " alles in ordnung" und dann kommt auch kein bild. dann mach ich den pc aus und zieh den netztstecker. Dann warte ich ne minute dann geht er wieder an und alles funktioniert. aber sobald ich nur das gehäuse berür oder ich im zimmer springe oder so geht der bildschrim wieder aus und nichts geht .... also nicht der bildschirm geht aus, sondern er bekommt kein signal mehr. (der pc läuft aber noch)
Hab' schon die GraKa gewechselt aber an dem leigts auch nicht ...
könnt ihr mir helfen? ich bin am verzweifeln.
ich wusst nicht in welchem bereich ichs schreiben sollte ....
Ich hab jetzt endlich meine s-ata platte zum laufen gebracht und alles.
aber jetzt hab ich ein big fat prob. und zwar:
manchaml wenn ich den pc einschalte (jetzt viel öfters sogar) geht er an aber es kommt nicht dieser "piep" ton ... der sagt: " alles in ordnung" und dann kommt auch kein bild. dann mach ich den pc aus und zieh den netztstecker. Dann warte ich ne minute dann geht er wieder an und alles funktioniert. aber sobald ich nur das gehäuse berür oder ich im zimmer springe oder so geht der bildschrim wieder aus und nichts geht .... also nicht der bildschirm geht aus, sondern er bekommt kein signal mehr. (der pc läuft aber noch)
Hab' schon die GraKa gewechselt aber an dem leigts auch nicht ...
könnt ihr mir helfen? ich bin am verzweifeln.