Hilfe - sind das Ablagerungen

benne85

Neuling
Hallo.
Habe meine Wakü erst ca. einen Monat und sie läuft super. Nur jetzt kommt mir es vor als ob das Wasser trüber geworden ist.:grrr:
Ich nutze destilliertes Wasser mit eine wenig Water wetter (schmierung). vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, oder braucht man noch einen Zusatz gegen LAgenbildung oder so?

Hoffe auf ne Antwort :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja brauchen ned zwingen aber die meisten nehmen korrosionsschutz und was gegen kalkbildung

Algen?

Bilder?

hast du Radi vor dem Benutzen ausgespuelt?

meinsten passiert das jedem WK Anfänger. :d (mir auch)

Schläuche? Tygon? Sicher, dass das Wasser trübe ist oder der Schlauch? :d

Es ist der Schlauch der trübe wird :d
Hab die gleiche Kombo mit transparentem PVC-Schlauch, das Wasser ist immer noch glasklar und nur der Schlauch sieht kagge aus.

hey Kollege genau den selben Schlauch hab ich auch :bigok:
ne musst dir keine Sorgen machen, solange du nichts im Wasser entdeckst ist es wirklich nur der Schlauch... nach nem Jahr würden sonst schon ein paar Seepferdchen im AGB turnen.

hey Kollege genau den selben Schlauch hab ich auch :bigok:
ne musst dir keine Sorgen machen, solange du nichts im Wasser entdeckst ist es wirklich nur der Schlauch... nach nem Jahr würden sonst schon ein paar Seepferdchen im AGB turnen.

Na da bin ich ja beruhigt. Danke für eure schnellen antworten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh