hilfe Spiele zu schnell

DolGuldur

Neuling
Also ich habn Problem
is was ganz komisches und zwar laufen bei mir dies spiele zu schnell hab zwar erst 2 getestet aber ich denk dasses bei andren auch so sein wird (werds aber ausprobieren). wenn ich nämilch CS oder FarCry zocken will bin ich ungefähr 3-4 mal so schnell wie normal bei CS werd ich sofort als Speedhack benutzer beschimpft und Farcry im SP iws krank wenn man 4 mal so schnell is wie normal ziemlich mkomisch die ganze sache. Aufgrund dessen das es 4 mal so schnell is ruckelt farcry auch...aber nich im normalen sinne dass das bild einfriert und nachn paar ms wieder weitergeht sondern dass ich mich zwischen 2 frames halt 4mal so schnell bewege und folglich daraus 4mal so weit renne weshlab die biklder in denen ich die wegstrecke eigentlich zurücklege nich angezeigt bekomm.
Also ich weiß nich worans leigt aber ich hoffei hr könnt mir helfen.
hier mein SYS
ABIT Fatal1ty SLI
AMD Athlon X2 4800+
Gigabyte Geforce 7800 GTX
2GB MarkenRAM

wenn sonst noch was wichtiges fehlt bitte posten

MFG DolGuldur

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte das gleiche prob damals mit meinem alten rechner und painkiller, da hat es daran gelegen, dass cool n quiet bei mir an war. als ich es ausgeschaltet habe lief alles normal.

Aber irgendwie ist es komisch, wieso läuft er online in CS schneller? Das dürfte nicht sein....

speedhacker halt :lol:

ne, war nur spaß

ich weiß aber leider keinen rat

ich finds acuh sehr komisch is irgendwie abnormal wenn ich n magazin von ner deagle in 1 sec leeren kann und sich das anhört wie n maschinengewehr ^^
hat sonst noch jemand ne idee

also ich hab jetz mal CnQ anfangs dachte ich es hat was gebracht allerdings häng ich jetz alle 10 sec vll für ne halbe sec und nach 10 min spielen der selbe spass aufeinaml bin ich oppelt so schnell wie deie andren...... komisch
und @ nils wie meinste dass mit prozitreber installieren hab ich doch gleich als allererste als ich den pc installiert hab mit windowws soll ich die nochmal installn oder was?
thx im vooraus für hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh