HILFE : Steam account gehackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

laste2004

Neuling
alo kurz zur schilderung meines problems ....

mein steam account wurde in der letzten woche gehackt am sonntag den 05.10 hab ich noch vollen zugriff auf meinen steam gehabt. nun bin ich wieder zuhause und treff mich mit meinen freunden die mich kurz darauf fragen warum ich heute bei CS so komische sachen getrieben hab, wie zb. in der ecke stehn und mich die ganze zeit killn lassen, ich darauf sofort nach hause, will mich in steam einloggen und siehe da nichts geht keine email kommt, einfach nichts!

jetz bin ich am support ticket schreiben wobei ich sagen muss das ich überhaupt nicht klar komm damit....

KURZ GESAGT ,,mein hauptschul englisch ist einfach zu schlecht´´ als das ich da irgendwas erreichen könnte ....

kann mir bitte irgend jemand sagen wie ich genau vor gehen soll damit das heute noch klappt ...

lg fabi

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielen vielen dank .... ich hab vor lauter aufregung vergessen gehabt das ich erst die suche benützen sollte........ :-(

das ganze gibts auch auf Deutsch... (Anleitung/Support)

Zuletzt bearbeitet:
so jetz hab ich das support ticket verschickt ....

ich schreibe dann wies ausgegangen ist...

mfg laste2004

Oh Mann, ich habe größten Respekt vor Leuten die dir hier geantwortet haben.
Diese Rechtschreibung ist einfach nur schlecht.

Oh Mann, ich habe größten Respekt vor Leuten die dir hier geantwortet haben.
Diese Rechtschreibung ist einfach nur schlecht.

attachment.php

Anhänge

• Rechtschreibflame-Hans.jpg
    Rechtschreibflame-Hans.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 104
solche kommentare sind hier definitiv überflüssig.... solltest dir lieber ne andere beschäftigung suchen als nach rechtschreib fehlern zu suchen!

Siehe DemonDudis Beitrag

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh