Hilfe!!!Suche Autos mit Heckklappe aus Glas

<Summit>

Neuling
Hallo miteinander,

ich bin auf der Suche nach Autos mit einer Heckklappe aus Glas wie sie z.B. bei Volvo C30 und Peugeot 107 existiert.
Bei dem schier unendlichen Angebot auf dem Markt ist es jedoch sehr schwer diese Autos heraus zu filtern.

Vielleicht könnt ihr mit bei meiner Suche ja behilflich sein.

MfG

Lutz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
smart ;)

darf ich fragen, wieso du sowas suchst ?

tuareg gibst mit geteilter heckklappe wobei der obere teil dann halt aus glas ist

Er meint aber sicherlich die ganze Heckklappe.

Da fiele mir dann nur noch der Schneewitchensarg ein:

0,1020,358572,00.jpg

:fresse:

Edit: Der, wenn ich ihn mir so anschaue, immer noch gut aussieht. Wenn Volvo da mal eine Neuauflage im Retrodesign und aktueller Technik machen würde...

Zuletzt bearbeitet:
opel tigra ;)
und
calibra doch auch? und glaube ford puma und ähh der andere auch xD

Pontiac Firebird/Transam 2. und 3. Gen 1982-1993... die 10 cm Blech die da noch dran sind darf man eigentlich nicht mehr dazu zählen ;-) ich hab sogar noch eine glaub ich im Hühnerstall rumfliegen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh