Hilfe...!Suche ein passendes Gehäüse!!!

louiloui

Neuling
Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen und ein bißchen Licht in Dunkel des Gehäusedschungels bringen ;-)
Ich bin gerade dabei einen neuen Rechner zusammenzustellen. Folgende Komponenten habe ich bereits gekauft:

Intel Pentium 4 650 J 3,4 Ghz
Asus P5AD2 Premium
Zalman CNPS7700CU
Corsair Value Select (VS1GB533D2)
Festplatte von Maxtor 80GB übernehme ich aus meinem alten PC

Ich beabsichtige noch zu kaufen:
MSI NX6600GT-TD 128E
Be quiet! P5 BQT-470W
zweiten RAM Speicher - denselben wie oben

Bei der Suche nach einem passenden Gehäuse komm ich jedoch nicht weiter...daher wende ich mich nun an Euch und hoffe, Ihr könnt mir mit euren bisher gemachten Erfahrungen weiterhelfen ;-)

Preislich darf es bis 150,-€ gehen...
Vielen Dank im voraus!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh, habe noch was vergessen:

3 Laufwerke (DVD Brenner, DVD Laufwerk und CD Brenner) + Diskettenlaufwerk sollten auch noch Platz haben...!

NT ist etwas überdimensioniert, aber sonst super. Was für ein Gehäuse hättest du denn gerne, Midi oder Big?

würde ein Tagan TG430-U22 nehemen, das wird net so heiß und ist acuh leise
willst du alu non alu ,120mm lüfterplätze wie viel willst maximal ausgeben?

Größe des Gehäuses ist mir prinzipiell egal...man sollte die Komponenten nur platzmäßig gut einbauen können!

Noch ne Ergänzungsfrage: Kann man ein Mainboard problemlos wieder aus einem Gehäuse ausbauen (wahrscheinlich ne blöde Frage, aber ich hab keinerlei Erfahrungen mit sowas...)???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh