HILFE! Suche Laptop bis 700€

Flashbang

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
30
Hallo Leute,

ich bin am verzweifeln. Ich suche seit einiger Zeit einen Laptop bis maximal 700€.
Es soll als Desktopreplacement dienen, Office ca. 70%, Rest Bearbeitung und speichern von Bildern und Multimediazeug.
Da mir Garantie sehr wichtig ist, bin ich bei Dell, speziell beim Vostro 1510 hängen geblieben. Nur habe ich im Vostro Thread doch von einigen Problemen gelesen, was meine Entscheidung beeinflusst hat. Will ein Notebook das funktioniert und nicht das andauernd ein Techniker vorbeischauen muss.

Gäbe es noch andere Alternativen?
Wichtig wären mir 2 Jahre Garantie, und das Notebook sollte schon eher aktuell und im Bereich des Vostros liegen. Akkulaufzeit ist nicht so relevant, es sollte aber trotzdem möglich sein ohne Strom eine Zeit lang ohne Stress arbeiten zu können.

Ich hoffe hier finde ich endlich meinen Laptop.

Flashbang
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh