[Kaufberatung] Hilfe!!! Suche LCD der Filme von Festplatte über USB abspielt???

Thread Starter
Mitglied seit
26.11.2009
Beiträge
10
Hallo Leute

suche nen LCD, der direkt von auf ner externen Festplatte liegende Filme im AVI-Format über USB 2.0 abspielen kann!!
Hab mich auch schon beraten lassen und es wurde mir die sechser Reihe von Samsung vorgeschlagen.
Leider finde ich aber keine Hinweise darauf, dass die Geräte das können!?
Welche Geräte könnt Ihr mir empfehlen?
Der LCD sollte Full-HD besitzen, 32" groß sein und nen Digi-tuner integriert haben! Sollte für Wandmontage geeignet sein.

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre es nicht preiswerter bzw. simpler, ne Multimediaplatte zu kaufen, oder einen DVD-player mit USB, der das kann? Du schränkst Dich sonst mit Deiner Wahl für nen LCD halt schon extrem ein.

Ansonsten vlt. mal bei amazon usw. schauen, was die Leute da schreiben (und auf Erfahrungen von Usern hier warten ;) )
 
die b650 serie von samsung kann das. aber sobald der .mkv container ne dts spur hat, kann der tv die nich abspielen

hab den 40b650...nutze jetzt aber den wdtv live ;)
 
Gut vielen Dank für die Hinweise!
Das mit dem wdtv live is echt ne coole Sache!
Auf was sollte man Eurer Meinung nach noch achten, wenn man sich ein neues Gerät zulegen will?
Hatte mich auch schon ziemlich auf nen Samsung eingeschossen!
Oder gibts noch bessere Vorschläge - Sony, Philipps oder Panasonic?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh