Hilfe ! Suche Liste von allen 8, 16 und 32bit Rollenspielen mit Echtzeitkämpfen ! We

Castle

Enthusiast
Immer wieder sehe ich geile Games wie Dragonquest oder Vagrant Story und weiß nie genau ob ich die spielen kann da ich nur Echtzeitbasierte Spiele mag wie Soul Blazer oder a Link to the Past.

Gerade aufm Gameboy Advanced, DS, PSP, PS1, Super Nintendo und in den Stores von Sony und Nintendo weiß ich nie ob ich Echtzeitkämpfe habe oder rundenbasierte.

Wenn da jemand ne Liste hat oder es sowas im Netz gibt wäre geil.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fürn SNES kann ich dir auf jeden fall Secret of Mana und Secret of Evermore empfehlen! beide echtzeit und absolut genial!

Jupp als alter SNES Hase kenne ich die alle. Habe ich sogar mal alle gehabt aber verkauft da sie nicht komplett waren und ich nur die Module besessen hatte :)

vielleicht kommen noch so einige Posts dann erstelle ich ne Liste oder so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh