Hilfe, suche NAS mit Youtube Upload Funktion

Fulgent

Enthusiast
Hallo Luxxer,

ich suche, wie im Titel schon steht, ein NAS System um Videos zu Youtube hochzuladen.

Anwendung soll wie folgt sein:
Video am Rechner komprimieren (auf 2 bis 7gb) -> zum NAS via Lankabel hochladen -> via NAS Software mit ein, zwei Klicks bei Youtube hochladen, damit ich nicht meinen Laptop dafür die ganze Nacht laufen lassen muss. Am besten wäre es, wenn man Zeiten zu denen das Video hochgeladen wird einstellen könnte, aber ich will nicht zuviel verlangen. Wichtiger ist, dass man mehrere Videos hintereinander hochladen kann.

Dabei sollte das NAS die Uploadleitung nicht komplett dicht machen, aber ich denke das regelt meine Fritzbox 7390 automatisch.

Da ich von NAS kaum Ahnung habe möchte ich nicht selber bauen/programmieren.

Kann mir jemand von euch helfen? Oder hat vielleicht eine bessere Idee wie ich energieeffizient und kostengünstig mein Upload Problem lösen kann? Ich hatte auch mal nach einem Programm für die Fritzbox gesucht, aber bin leider nicht fündig geworden. So langsam finde ich es seltsam, dass so wenige Hersteller das unterstützen, die Anwendung für ein NAS ist doch nicht so abwegig, oder?

Danke für eure Hilfe :drool:

Zuletzt bearbeitet: