Hilfe! Suche Patch für Vampire - The Masquerade

Cosinus

Neuling
Hi,

da mich derzeit die neuen Spiele eigentlich alle langweilen, hab ich mir mal gedacht, dass man kurz vor erscheinen von Vampire 2 den ersten Teil nochmal spielen könnte (ist schliesslich lange her).
Nach anfänglichen Problemen hab ich es geschafft das Game unter WinXp zu installieren, jetzt hab ich nur das Problem, dass es hin und wieder mal hängen bleibt.

Ich weiss, dass es früher mal nen Patch auf Version 1.1 gab (Vielleicht auch höher!?).
Ich hab bei google.de gesucht, konnte aber nichts finden! Und wenn, waren es nur tote Links. Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab leider die erfahrung gemacht, dass das game auch mit dem 1.1er patch zwischendurch hängen bleibt, wenn auch seltener wie ohne den patch.

mein tipp: quicksave hilft nerven gesund zu halten :)

hmm war schon nen fettes spiel hat mich stundenlang gefesselt ich glaube ich könnte das auch mal wieder zocken :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh