HILFE Suche Software zur Katalogisierung

AmdExperte

Enthusiast
Also ich habe hier durch mein Hobby mehrere tausend Artikel die ich katalogisiert haben möchte.

Zur Zeit nutzte ich eine recht einfache unübersichtliche exel Tabelle.

Ich suche sozusagen eine Software wo ich eine liste mit allen Artikeln erstellen kann und ich wenn ich einen anklicke auf eine erweiterte Produkt Seite komme wo ich dann ausführliche Infos und Bilder des Artikels sehen kann.

Im Prinzip suche ich sowas wie einen onlineshop aber eben als Katalog für daheim.

Was gibt es da so für den Heimanwender?

Ich hoffe man versteht das Anliegen. :d:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei so speziellen Fragen musst du den Leuten schon Zeit geben.
Sind schliesslich alle freiwillig hier, auch ich.

Hast du Access? Damit wäre sowas bastelbar.
Das wäre vielleicht auch etwas: Kostenlose Warenwirtschaft JTL-Wawi für Versandhandel

Und wenn du jetzt noch sagst was dein Hobby ist, sprich was das für Artikel sind, könnte man eventuell genauer helfen.
Mein Hobby war eine weile Videos/DVDs und dafür gibt es extra Software.

Modelleisenbahn als Oberbegriff. Da sammelt sich was an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh