Hilfe: TAN Nummern gesperrt

John_Q

Enthusiast
Hallo, ich wollte eine Terminüberweisung löschen und habe 2x ne falsche TAN nummer eingeben, da ich dachte da muss die alte rein. Jetzt wurde die gesamte TAN Liste gesperrt und die Bank erreich ich nimmer. Hab ich da jetzt verloren? Ich kann zwar morgen selber zur Bank aber da ist das Geld ja schon raus. Bank ist die Volksbank.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne du, ich glaub hier wird dir bestimmt jemand ne neue TAN geben ...

Ich will doch keine neue, ich will doch nur meine Terminüberweisung löschen

Wenn die Terminüberweisung heute rausgehen sollte ist es für neue TANs
eh zu spät - du musst ja erstmal wieder eine neue TAN - Liste bestellen.

Wenn die Bank morgen offen hat geh am besten so früh wie möglich hin und sag denen du willst einen Überweisungsrückruf machen.
Solange das Geld noch nicht auf dem Empfängerkonto gutgeschrieben ist , was i.d.R. etwas dauert, kannste das noch versuchen.
Ansonsten haste Pech gehabt...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn deine Bank keine 24h Hotline hat, wovon ich ausgehe, hilft morgen früh nur ein rechtzeitiger Anruf bei der Bank mit der bitte die Überweisung zu stornieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh