hilfe! Tastatur spinnt! macht bei manchen tasten piep piep :(

Nostradamus**

Neuling
HILFE;MEINETASTATUR_SPINNTTOTAL_WIE_MAN_MERKT!!_MANCHE_TASTEN_FUNKTIONIEREN_NICHT_MEHR_UND_WENN_MANN_DRAUF_DRÜCKT_PIEPST_DAS_MOBO_KANN_SIE_LEIDER_NIERGENS_TESTEN_UND_NE_ANDERE_HAB_ICH_AUF_DIE_SCHNELLE_AUCH_NICH_____HILFE::::: :heul: :heul: :heul: :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is diese blau weisse logitech ka wie die heißt.. also es lag an der tastatur is an ps2, hab grad eine vom nachbarn drann... batterien sind drin ausgelaufen :( hab sie eben aufgeschraubt und alles sauber gemacht, jetzt geht sie garnicht mehr :( :( :(

Nostradamus** schrieb:
batterien sind drin ausgelaufen :( hab sie eben aufgeschraubt und alles sauber gemacht, jetzt geht sie garnicht mehr :( :( :(
musst auch wieder batterien reinmachen. kleiner scherz *g* :haha:

Nostradamus** schrieb:
wie kann denn ne tastatur kaputt gehn?! :(
durch die Säure der Batterien ;)

die Tasta ist vermutlich Schrott --> neu kaufen :rolleyes:

MfG McRip :)

trotzdem schade.. vll. wäre sie ja irgendwie noch zu retten gewesen..

Garantieumtausch unter Auflage das du an einem Auslaufen der Baterien keine Schuld tragen kannst (solange es die mitgelieferten Akkus sind).

bei der tastatur waren zwar batterien bei, aber hinten steht drauf man darf keine akkus verwenden, also musst ich die ja zwangsläufig wechseln.. wie lange gibt logitech garantie?

ich glaub 5 jahre, bin mir aber nich sicher. surf am besten mal vorbei ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh