hilfe-thread: r50 oder a6va-q026h

PRO76

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
36
ahoi ;)
möchte mir in der nächsten zeit ein notebook zulegen.
meine favoriten sind hierfür:

asus a6va-q026h
und/oder
samsung r50

könnt ihr mir weiterhelfen, welches die bessere wahl ist?!?
bzw. vor- und nachteile aufzeigen?!?
oder gar ein besseres book zum gleichen preis?!? ;)

mfg
PRO
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verweise immer gerne auf diesen Artikel bei Tomshardware - die AMD Prozessoren sind gleich gut wie die Intel Gegenstücke.

Allerdings ist der Vorschlag von Blub=Blub? auch sehr gut. Das Acer Book ist aber teurer als das Asus. Die Grafikkarte im Acer ist zwar minimal schneller, aber es ist nur die Hälfte Ram verbaut.
 
ich kann nur auf persöliche erfahrungen mit turion hinweisen:
acer 5024 wlmi
asus a6va qo26
beide hatte ich schon mal zum testen.
laut chc hat sich das acer bei über 85° erhitzt und somit dann gethrottlet.
Wlan funzte die Emfangsstärke im Centrino durch mehrere Wände beim Acer nicht.
DIe lautstärke war etwas höher und die HDD kam an das 55!° niveau
das asus blieb da kühler .

@ cody verlass dich nich auf testberichte von THG die labern manchmal den größten scheiss. das beste is ja das die sich nur auf 2 notebooks beziehen und dann das als großen test hinstellen. Zähle mehr auf die erfahrung von anderen!
mfg
 
schonmal danke für die antworten, jedoch weiss ich immer noch nicht welches ich nehmen soll ...

asus a6va-q026h
und/oder
samsung r50
(beide mit dem 750er prozessor)
hab jetzt auch ein angebot für das
samsung r50 (mit 760er prozessor) gesehen

alle drei liegen beim preis zwisschen 1200-1400 euro

bitte helft mir ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh