Hallo, ich habe ein riesengroßes Problem! Ich habe mein Notebook verkauft und wollte es dann formatieren. Vorher habe ich wie immer meine Daten gesichert. Die Firefox und Thunderbird Daten habe ich wie jedes mal mit dem Programm MOZBackup gesichert. Das Programm lief sauber durch und gab keinerlei Fehlermeldung aus. Nach dem ich meinen Neuen PC eingerichtet habe wollte ich das Backup wieder einspielen. Das klappt aber nicht, da sofort die Fehlermeldung kommt.
This archive is not a valid Zip archive. Der erste Schock war da. Habe dann die Datei in eine rar datei umbenannt und mit RAR geöffnet. Dort kommt auch die Fehlermeldung das diese Datei beschädigt ist. Habe nun schon mehrer ZIP Reparier Programme ausprobiert, aber keines brachte den Erfolg. Kann mit hier villeicht jemand weiterhelfen? Dort sind wirklich sehr wichtige E-Mails drin, die ich benötige!
Vielen dank
Bobby
This archive is not a valid Zip archive. Der erste Schock war da. Habe dann die Datei in eine rar datei umbenannt und mit RAR geöffnet. Dort kommt auch die Fehlermeldung das diese Datei beschädigt ist. Habe nun schon mehrer ZIP Reparier Programme ausprobiert, aber keines brachte den Erfolg. Kann mit hier villeicht jemand weiterhelfen? Dort sind wirklich sehr wichtige E-Mails drin, die ich benötige!
Vielen dank
Bobby