Hilfe Toshiba Sat. A210-14s Problem, Xp?

AlpinestarsSM

Neuling
:fire: Hallo,
und erstmal sorry das ich nicht in den sammelthread reinposte!
Aber das ist mir wichtig..keiner konnte mir bis jetzt helfen.

hab seit september auch das gute stück von notebooksbilliger.de, und ein paar mehr oder weniger große probleme!

erstmal hab ich keine vista cd dazubekommen sondern bloß ne dumme recovery!

jetzt hab ich folgende probleme (weiß allerding nicht ob es an vista liegt)

1. also erstens aktiviert sich der dualmode manchmal automatisch wenn ich nur auf das touchpad tippe (also nicht in die rechte ecke):grrr:

2. hängt es öfters mal (z.b. beim explorer öffnen, ODER MUSIK ABSPIELEN)

3. wenn ich hochfahre und der vistabegrüßungssound kommt, klingen meine laptop lautsprecher als ob sie durch sind (sie kratzen)

4. UND DAS MIR WICHTIGSTE: kann ich xp irgendwie downgraden!????? will vista nicht das läuft mir zu instabil --- außerdem denk ich das mit xp alles auf jedenfall schneller und besser läuft... weils nicht so viel ressourcen braucht, wie scheiß :shot: vista!!!!

oder habt ihr irgendwelche tools, bzw SP1???
bzw hat viel. jem die vistatreiber umgeändert--- weil org. xp treiber gibts ja net!!

Bitte dringend um antwort, muss hier was machen sonst krieg ich ne macke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh