Hilfe: Unbekanntes Gerät bei XP,Medion Laptop

fireman007

Enthusiast
Laptop Bezeichnung: Medion MD96350

Original war Vista drauf,Kumpel wollte aber XP.

Installation von XP ging auch ohne größere Probs ( mit passender Win Xp CD inkl Ahci Treiber ),leider bekommen ich das eine Gerät net weg.

Hab auch schon im Netz gesucht ,aber nix passendes gefunden.

Scheint ihreng was mit ACPI zu tun zu haben ,wohl net megawichitg aber wäre schön wenn ich dieses Unbekannte Gerät doch noch weg bekomme.

fireman

Anhänge

• laptop.jpg
    laptop.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 42
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jepp hat es ,der is aber von Realtek,trotzdem mal installiert,leider kein Erfolg

Da hab ich mich wohl ein wenig falsch ausgedrückt..
Und Google hätte ich vorher auch fragen können.. :-[

Was ist da für ein Northbridge-Chip drin? Wenn da schon CPU und Grafik von Intel kommen, hast du da schonmal den neuesten Chipsatz-Treiber von Intel installiert?
Hast du nun den Kartenleser-Treiber oder den Storage-Treiber installiert?

jepp alles installiert,hab gestern ja auch schon nach "acpi\pnp0c32\2" per Google gesucht

aber nie etwas halbwegs passendes gefunden.

Grad bei Google gelesen, was mir bekannt vorkommt:

Zuerst Audio-Treiber installieren, dann den Modem-Treiber installieren!

link geht net oder sollte ich wissen was die ***** sind ?

habs die Seite gefunden ,,,noch en Tip in welchem Post des genau steht ?

Zuletzt bearbeitet:
hat auch nix gebracht ,,,,egal solange Win läuft ohne zu Mucken wird ihm des eh egal sein .

Falls einer noch en Tip hat werd ich ihn ausprobieren ,,ansonsten bleibst halt so