HILFE! Unterschied Asus P5E & Max. Formula SE?

shadu

Neuling
Für mich als etwas (im Moment) unerfahrener PC-Käufer stellt sich die Frage was bei den beiden Boards für ein grosser Unterschied ist!?

Asus P5E vs. Maximus Formula Special Edition

Wollte eigentlich ein Mischboard (DDR2&DDR3) aber davon wird ja eher abergaten, bzw. dauerts da noch länger bis die auf den Markt sind. Will unbedingt ein X38-Board wo ich auch noch in 2 Jahren einen neuen CPU reinsetzen kann (eventuell dann mit FSB1600)! Bleibe jetzt bei DDR2 weil preislich viel günstiger sind (4 GB) und ich eh nicht so der übertackter bin der sein System bis zum letzten ausreizt.

Was sind bei den oben genannten Boards denn wirklich markante Unterschiede denn bei den Produktbeschreibungen werde ich da nicht so schlau?

Danke schonmals...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh