def
Legende
- Prozessor
- Intel i5-10600K
- Mainboard
- GIGABYTE Z590I AORUS ULTRA
- Kühler
- Thermalright Peerless Assassin 120 SE White ARGB
- Speicher
- G.Skill Trident Z RGB 16GB DDR4 B-Dies
- Grafikprozessor
- ASUS Dual GeForce RTX 2080 OC
- Display
- Acer Nitro XV2 XV272UP
- SSD
- Kingston KC3000
- Soundkarte
- Fiio K5 Pro @ Sivga SV004&7 + FIFINE K670 / Canton Smart GLE 9 S2
- Gehäuse
- Cooler Master MasterBox NR200P
- Netzteil
- Corsair SF450 80 PLUS Gold
- Keyboard
- WOB Rainy75 E-White
- Mouse
- CoolerMaster MM730
- Betriebssystem
- Microsoft Windows 11 Pro 64Bit
- Sonstiges
- Google Pixel 7 & 7a
moin moin,
ich hab das problem, dass seit heute aus einem mir nicht erfindlichen grund im pedalboard der output nicht mehr auf CABLE Output gestellt werden kann. es taucht dort einfach nicht mehr auf. in windows wird es ganz normal unter aufnahmegeräte gelistet. hab rechner schon x-fach neugestartet und probiert das gerät zu deaktivieren und reaktivieren, aber alles ohne erfolg.
so bringt mir das natürlich alles nix
hat irgendwer schonmal das problem gehabt oder einen rat?
ohne die kombi kann ich mein mic quasi nicht benutzen, weil ich viel zu viele störgeräusche hab :/
ps: abgesehen von pedalboard kann ich übrigens überall Cable Output auswählen, bringt halt nur nix wenn pedalboard das nicht erkennt und ichs den ton darüber nicht durchschleifen kann...
ich hab das problem, dass seit heute aus einem mir nicht erfindlichen grund im pedalboard der output nicht mehr auf CABLE Output gestellt werden kann. es taucht dort einfach nicht mehr auf. in windows wird es ganz normal unter aufnahmegeräte gelistet. hab rechner schon x-fach neugestartet und probiert das gerät zu deaktivieren und reaktivieren, aber alles ohne erfolg.
so bringt mir das natürlich alles nix
hat irgendwer schonmal das problem gehabt oder einen rat?
ohne die kombi kann ich mein mic quasi nicht benutzen, weil ich viel zu viele störgeräusche hab :/
ps: abgesehen von pedalboard kann ich übrigens überall Cable Output auswählen, bringt halt nur nix wenn pedalboard das nicht erkennt und ichs den ton darüber nicht durchschleifen kann...
Zuletzt bearbeitet: