HILFE! Viel zu wenig punkte bei Aquamark!

Devilnas

Neuling
Hi,
ich will ja meinen PC aufrüsten und da hab ich mir zum testen von meinem Freund eine 7900 gto ausgeliehen(Auf 7900GTX getaktet!).
Also folgendes System:

opteron 144@ 2600 Mhz
AsrockDual Sata II
1GB Twinmos 2,5/3/3/7
und besagte Grakka

Am Ende hab ich nur 90.000 punkte, also nur 15.000 mehr als mit meiner x800xl.
Da kann doch was nicht stimmen!Bitte helft mir:bigok:

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist dein CPU der bremst die karte aus, mit nen Core2Duo sind bestimmt 140.000P. drin !!

Jo danke, ich werde dann wohl doch alles zusammen aufrüsten müssen...

Der CPU, die Mainboard und das Lüfer... ja ne ist klar... du hast dich verschrieben... kommt ja vom schnellen tippen :fresse:

Also ich seh weder die Mainboard noch das Lüfer...Vielleicht falscher thread?!?Naja egal :P

:lol: *weghau*

Sorry, aber wenn du da nicht siehst, was gemeint ist... tust mir leid :-[

Also wenn damit Tippfehler gemeint sind wäre das arm .. ansonsten sehe ich oben genanntes auch nicht ;)

BTW: Aquamark ist nicht das Ende der Fahnenstange. Soll heißen, dass die GTO für dein System völlig ausreichend dimensioniert ist. Ein Umrüsten auf den C2D ist vorerst nicht notwendig. Aktuelle Spieletitel sollten mit deinem System im Zusammenspiel mit der GTO gut laufen.

MfG -Stormlord-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh