ich versuche seit nunmehr 4 std. meine wakü einzubauen... hab alle teile auseinandergebaut, von kühlern befreit, gereinigt..........................
als erstes hab ich den mb kühler montiert... hat einwandfrei geklappt, also direkt weiter mit der cpu... hatte vorher einen thermaltake kühler drauf und nicht mehr die standart cpu halterung, die für die montage eines nexxxos xp benötigt wird...
alles abgesucht und die dämliche halterung gefunden -> ohne schrauben -.- da das leider keine 0-8-15 schrauben sind steh ich vorm ersten prob... krieg die halterung nicht befästigt, hoffe mal das nen kumpel der das geliche board hat + anderen kühler noch die schrauben findet (*lol* traurige aussichten) aber ok...
naja hilft alles nix also weiter mit der graka... ne gainward 7900gt golden sample. operation: nexxxos nv3xp befestigen... der kühler soll die komplette karte (inkl rams) kühlen... feine sache, aber leider hat natürlich die gainward neben dem chip noch nen kleinen "silbernen" ovalen chip (ka was das ist...) der ca. 2mm höher ist das die rams + chip... deshlab liegt der kühler keinenfalls plan auf und ne montage ist ausgeschlossen...
irgendwer nen vorschlag was ich tun kann???????? mir fällt nur ein das ich diesen ca 5x2x4mm großen chip aus dem kühler "fräse"... aber erstens wirds nicht leicht sein die richtige stelle zu treffen und 2tens weiss ich nich ob man dadurch irgendwie den kühler beschädigt?![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
kann mir irgendwer helfen?![wall :wall: :wall:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wallbash.gif)
Hinzugefügter Post:
hier 2 bilder von dem teil was im weg ist =/
als erstes hab ich den mb kühler montiert... hat einwandfrei geklappt, also direkt weiter mit der cpu... hatte vorher einen thermaltake kühler drauf und nicht mehr die standart cpu halterung, die für die montage eines nexxxos xp benötigt wird...
alles abgesucht und die dämliche halterung gefunden -> ohne schrauben -.- da das leider keine 0-8-15 schrauben sind steh ich vorm ersten prob... krieg die halterung nicht befästigt, hoffe mal das nen kumpel der das geliche board hat + anderen kühler noch die schrauben findet (*lol* traurige aussichten) aber ok...
naja hilft alles nix also weiter mit der graka... ne gainward 7900gt golden sample. operation: nexxxos nv3xp befestigen... der kühler soll die komplette karte (inkl rams) kühlen... feine sache, aber leider hat natürlich die gainward neben dem chip noch nen kleinen "silbernen" ovalen chip (ka was das ist...) der ca. 2mm höher ist das die rams + chip... deshlab liegt der kühler keinenfalls plan auf und ne montage ist ausgeschlossen...
irgendwer nen vorschlag was ich tun kann???????? mir fällt nur ein das ich diesen ca 5x2x4mm großen chip aus dem kühler "fräse"... aber erstens wirds nicht leicht sein die richtige stelle zu treffen und 2tens weiss ich nich ob man dadurch irgendwie den kühler beschädigt?
![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
kann mir irgendwer helfen?
![wall :wall: :wall:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wallbash.gif)
Hinzugefügter Post:
hier 2 bilder von dem teil was im weg ist =/
![dsc00397kz5.jpg](http://img204.imageshack.us/img204/4408/dsc00397kz5.jpg)
![dsc00399qp9.jpg](http://img204.imageshack.us/img204/6273/dsc00399qp9.jpg)
Zuletzt bearbeitet: