Hilfe, was für RAM sollte ich kaufen?

FatimaXP

Semiprofi
Was soll ich mir kaufen?

Hab im Moment 512MB (1x Modul) von Samsung, macht 210MHz bei CL2.5

Mein Ziel ein GB RAM, mindestens 200MHz FSB und endlich DC, teure Riegel a la Corsair usw fallen schonma weg da ich nicht sooo viel Geld investieren will, maximal so 100€ +/- dazu den eventuellen verkaufserlös vom Samsung.

Lohnt es sich den Samsung zu verkaufen und 2x 512MB zu kaufen die bei CL2 laufen? Wenn ja welche würden da alle in Frage kommen, vielleicht auch Module a la B bzw CH5 von Twinmos die eigentlich nur PC400 sind für CL2.5 aber so gut wie immer auf CL2 laufen.

Welche Riegel laufen auf meinem NF7-S Rev2 NICHT oder nur MANGELHAFT

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also von den twistern bin ich nicht so begeistert, und da du ja auch nur fsb 200 fahren möchtest versuche es doch mal mit 2x512 von samsung.
wenn die nicht laufen kann du die innerhalb von 2 wochen zurückgeben.
am besten die cl2 von samsung, die infineon würde ich auch nicht emphelen, und kein geil oder ocz.
die mushkin sollen auch gut laufen wären aber von preis her nix für dich.

mfg
werner

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh