Hilfe Was Ist Los Hardwareluxx So Lahm Wie Modem Anschluss ????

myild

Semiprofi
Leute was ist los hier habt ihr das gleiche problem das die Seiten so lahm sind das es euch so vorkommt als würdet ihr hier mit modem anschluss surfen?

bei mir braucht eine seite hier im forum min 20 sekundne bis sie angeziegt wird... obwohl ich dsl mit 2 mb(s hab und ich nichts runterlagde gerade!!! :fire: :mad: :wall: :grrr:

kann mir jemand erklären warum hardwareluxx so schrecklich lahm heute ist?
:-[ :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist aus gründen der solidarität so.. hier surft jeder so schnell wie ein modemnutzer:fresse:

wird wohl mal wieder der server kurz vorm kollaps stehen. da wirste dich dran gewöhnen müssen. nur weil wirn schnellen anschluss haben haben wir ja beim surfen nicht die volle bandbreite der server gemietet.

:lol: :lol: :lol:

aaaaaaahaa! dann is doch nich wieder mein scheiss inet schuld, dass ich nich anständig posten kann! :fresse:

ich bin hier schon wieder fast wahnsinnig geworden! :haha:

ich glaub, es lüppt wieder nen bissl besser!

edit: misst, immer dieses wunschdenken... :wall:

Zuletzt bearbeitet:
ich möchte gerne alle 86 besucher, die sich derzeit hier nicht registriert im forum aufhalten und sich nicht an den diskussionen hier beteiligen bitten für heut abend mal zu verschwinden , dass wir mehr bandbreite haben:fresse: ihr könnt ja morgen wiederkommen :-p

hab isdn, ich merk kein unterschied :fresse:

das prob hab ich auch UND ES NERVT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:mad: :grrr: :mad: :grrr: :grrr: :mad: :grrr: :mad: :grrr: :mad: :grrr: :mad: :grrr: und so weiter ...

dooki

hä? Forum lahm? Wo denn? Lüppt doch alles bestens^^....
Da merkt man schon wieder die dsl geschädigte Jugend, immer muss alles schnell gehen. Früher hatten wir massig Zeit, hohe Rechnungen weil alles so langsam ging, aber wir waren Glücklich und hatten Spaß.

:fresse:

abundzu is es doch recht langsam....aber ned immer...aber immer öfter :P

jo heute geht alles fast wie immer aber das beste ist wenn ich abends so gegen 23 hier drin bin wenn ich nach der arbeit so komme
und onlne bin dann ist es super schnelll
:fresse: :drool:

myild schrieb:
jo heute geht alles fast wie immer aber das beste ist wenn ich abends so gegen 23 hier drin bin wenn ich nach der arbeit so komme
und onlne bin dann ist es super schnelll
:fresse: :drool:
widersprichst du dir grad nich selber? du hast doch deinen beitrag um 23.45 geschrieben. so schnell wars dann scheinbar doch nicht sonst hätteste den thread nicht aufgemacht.

naja jetzt isses aber ganz in ordnung vonner geschwindigkeit, wenn nur diese 30sekunden suchsperre nicht wäre.

Ich hatte gestern Abend brutale Probleme mit dem Forum. Npaar mal habe ich die Meldung bekommen, dass Forum nicht erreichbar sei. Also etwas stimmt wirklich nicht.

'cuda

Frankenheimer schrieb:
widersprichst du dir grad nich selber? du hast doch deinen beitrag um 23.45 geschrieben. so schnell wars dann scheinbar doch nicht sonst hätteste den thread nicht aufgemacht.

naja jetzt isses aber ganz in ordnung vonner geschwindigkeit, wenn nur diese 30sekunden suchsperre nicht wäre.

ich miente damit letzte woche und ihc arbeite nicht am wochenende :lol:

das war glaub ich donnerstag und freitag ging es richitg fix hier
:) ;)

Frankenheimer schrieb:
ich möchte gerne alle 86 besucher, die sich derzeit hier nicht registriert im forum aufhalten und sich nicht an den diskussionen hier beteiligen bitten für heut abend mal zu verschwinden , dass wir mehr bandbreite haben:fresse: ihr könnt ja morgen wiederkommen :-p

*hehe* der war gut ^^ *lol*

spz:d

Frankenheimer schrieb:
also im moment gehts bei mir aber eigentlich. da war dat gestern abend schlimmer.

Es kann doch nicht sin bei 3Dcenter.de sind doppeltsoviele Nutzer online und da flutscht es doch auch .

Die Macher bei Hwluxx sollten mal ihren Ram im Server aufrüsten das ist nämlich der Flaschenhals :wall:

Also diesen Blödsinn kann ich nicht mehr lesen. Ich zahle im Monat 680 Euro für die Server. Beide haben 3 Ghz und jeweils 4 Gig RAM. So viel hat weder 3DCenter noch Computerbase. Und auch bei 3DCenter gibts einen Motz-Thread über die Forum-Performance.

Ich kann nur soviel sagen :

Bandbreite nach aussen ist genügend vorhanden.
Die Server-Last ist bei 0.3, das bedeutet der Rechner ist knapp 30% ausgelastet, wobei die Festplatte gar nichts tut, sondern komplett Hardwareluxx im RAM liegt und sich der Server somit nur um Anfragen kümmern muß. Beim Datenbankserver siehts ähnlich aus.

Mehr können "die Macher von Hardwareluxx" nicht tun.

guck ma unten, bei den usern die on sind! da steht das! is mittlerweile schon wieder geknackt! :eek:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh