hilfe was mit der farbe los

kistenmacher

Enthusiast
schaut euch mal das bild im anhang an, habe das auf einmal meine graka is grade mal 1 woche alt und wurde nich übertaktet.

das problem mit der farbe hab ich jetzt seit 30 mins neustart brachte auch nichts

was da so komig grün is sollte schwarz/grau sein

Anhänge

• sdf.JPG
    sdf.JPG
    86,1 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da auf dem bild nichts zu erkennen ist, würde ich das problem nicht bei der grafikkarte, sondern eher beim angeschlossenen monitor/tft suchen.

probier mal eine andere grafikkarte wenn du hast. ich denke es liegt am monitor.

Fabi

wie nichts zu erkennen? is doch total grün
schau mal auf hilfe un support in der start-leiste

xD
Steck den Stecker richtig rein dann klappts auch mit den Farben !

Also ich sehe auch nichts mit Grün.
Liegt bestimmt an dein Monitor.
Hier auf dem Bild ist alles Schwarz/Grau.

ahrg lol....is zwar scheisse das bei mir grün is. aber wenns bei euch nicht so ist...dann liegts nicht an der graka juhu

brauch jemand nen 21zoll röhre :d

also wenn auf dem screenshot nichts zu sehen ist kann es nur am kabel, dem grafikkartenanschluss oder dem monitor liegen!

Zuletzt bearbeitet:
hmmmmm wie find ich das jetzt raus.
2. graka hab ich nicht.
hab nochn 15er monitor den test ich mal

scheise andern monitor angeschlossen=gleiche problem
Hinzugefügter Post:
der 2. ja der 1. nein problem besteht bei beiden

Zuletzt bearbeitet:
habe nur ein port da ich ne crossfire mastercard habe..ne mitverschiedenen kabel

bei deim bild im avatar z.b. is dein kinn und hals grün
Hinzugefügter Post:
habe grade die treiber deinstalliert und noch kein neuen drauf...nun sieht alles normal aus. mach mal schnell wieder einen druff und geb dann bericht ab :d

gibts nich! lag am treiber. hui nochmal glück gehabt.

hab jetzt ohne control center installiert der hat eh nur probleme gemacht und meine graka einfach unter standart takt getaktet z.b. 500/600 anstatt 620/720

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh