Hilfe!Wasser bewegt sich net!

t-bone

Banned
Hallo
ich habe heute meine neue Wakü eingebaut!Alles so wie es sein soll und auch alles ordnungsgemäß angeschlossen!Nun steht ja in der Beschreibung das man den Ausgleichsbehälter füllen soll und dann die Pumpe einschalten soll!Und dann immer wieder nachfüllen bis das Wasser wiederkommt!So mache das bloß beim 1.Nachfüllen bleibt das Wasser einfach stehen!Woran liegt das?An der Pumpe eigentlich net weil die zieht ja beim ersten Mal das Wasser weg!Wieso dann nicht weiter?Könnt ihr mit helfen?
MfG Tbonekot

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es bleibt stehen?

Wird es nicht weniger? Der AB wird bestimmt nicht ganz leer werden wenn du das meinst..Aber es blubbert und schnurrt, so das die ganze Luft aus deinem Kreislauf entweicht..Einfach mal drauf achten wieviel Wasser weggeht..Wenn die Pumpe läuft sollte sie ja auch eigentlich Wasser fördern..Hast du einen ziemlich kleinen Kreislauf?
Sonst aber keine ungewöhnlichen Dinge?

Also im moment Kühler ich nur die CPU!Also der Ab wird halt bis zum unteren Rand des Anschlusses leer!Die Pumpe schnurrt auch und blubbern tuts ja auch!Wie gesagt am Anfang zieht sie ja wasser!Was dann so auf dem Weg von CPU zum Radi stehen bleibt und sich so hin und her bewegt!Halt wenn ich den AB wieder auffüllen will tut sich dann nichts mehr!Der AB bleibt einfach voll!

Das ist normal....einfach nur etwas Geduld.) Wipp mal den Rechner etwas wie ein Säugling.

mhh du darfst den AB ja auch nicht ganz leer laufen lassen und dann wieder einfüllen !!! musst halt bevor er sich dem ziehenden anschluss nähert nachfüllen damit die pumpe weiterhin wasser zieht und nicht plötzlich wieder luft ! wenn das der fall ist musst du halt am anderen ende des schlauches nochmal mit dem mund saugen damit das wasser vom AB was nicht in die Pumpe fließt reingezogen wird. Dann immer schön sehen das der AB genug Wasser hat und dann müsste es gehen !

Also ich musst den rechner Fast auffen rücken legen bis das Wasser sich endlich weiter bewegt hat :fresse: Kipp den Rechner so das das wassser nicht mehr so steil nach oben muss ... mit meinem größeren Ab ging das jedenpalls denn ich hab den gefüllt und zugeschraubt - dann gekippt und strom an ...

jo ist bei mir auch so wie bei anarchy (habe eine eheim 1046).
kippen habe ich bisher verwendet, oder du nimmst das ende, was wieder reinkommt saugst dran (mim mund ;) ) bis das wasser vom ab bis in die pumpe gelaufen ist. solange die pumpe ein pumpgeraeusch und kein ungesundes klackern von sich gibt, kann das wasser auch ruhig stehen. ich warte da immer. wenn ich ungeduldig bin, mache ich immer den strom der pumpe an und aus, denn bei jedem anschalten kommt sie etwas weiter ;) . naja irgendwann laeufts dann halt :d . also einfach einschalten, hinsetzen und daeumchen drehen ;) .

Hä? was habt ihr denn alle ;)

Die 1048 schafft das ohne zu murren...Und das bei 2 Radis, CPU/HDD/NB und Graka Kühlung

Und nicht vergessen dein Mund auszuspülen, ist wie beim Benzin Zapfen nur Saugen statt Pusten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh