hilfe! welchen prozi soll ich nehmen???

XiTiX

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.03.2003
Beiträge
128
Ort
Bremen
ich bau grad nen low budget pc zusammen für nen freund.

nun hat e-bug mir doch tatsächlich nen 1700+ (JIUHB) geschickt.
ich habe zur zeit nen 2000+ (allerdings t-bred a)!

was soll ich machen. soll ich den 1700er oder den 2000er behalten???

AXDA1700DUT3C
JIUHB 0309UPMW

thx im voraus für die antworten!

zur info:

ich hab wakü!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt drauf an, was für eine Kühlung du hast, und wie hoch der 2000er geht, wenn dein Freund nen low-budget will, will er ja bestimmt nicht ocen.
Ich denke mal der 1700+ geht locker höher, aber mit ner schlechten Kühlung...
 
würde auf jeden fall zum 1700+ tendieren, da der nen b kern hat und recht gut zu ocen ist..... und vorallem hast da einen mit ner richtig aktuellen fertigungswoche erwischt....

wenn du nicht ans max gehen willst behalt den 1700+ und werd den anderen los

wenns dich in den fingern juckt dann schau mal bei com-tra

die haben zur zéit wie auch hier im forum zu lesen war nen

---> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?s=&threadid=14162

AMD XP 1700+ JIUHB 0308XPMW & AXDA1700DLT3C JIUHB 0307VPMW

der hat anstatt 1.6 vcore 1.5 was die ewahrscheinlichkeit erhöht, dass mehr oc drinne ist...

aber der den du da hast ist schon absolut in ordnung denke ich...

edit:/

zur kühlung:
falls du oc rekordn aufstellen willst ;), dann muss man wohl 50-60€ fürn slk investieren....

vorschlag:
behalt den 1700+ und oc ihn auf 2400+ (2000mhz) und gut ist

damit wird er sicher gut zurechtkommen

dafür kannst dann auchn billigen 15€ kühler nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall würd ich den 0309UPMW , also den 1700'er behalten. Der soll abgehen wie Sau habe ich gehört!!!!

Und da ich noch nen "alten" TBRED A habe, und ich zufälligerweise in einem Computer Laden arbeite, werde ich mir mal morgen alle XP's angucken und mir einen JIUHB mit der allerneuesten Produktionswoche raussuchen :p :p :p :d :d :d :asthanos: :asthanos: :asthanos:

H.A.V.E a nice day :coolblue:
 
thx an alle! für die schnelle hilfe!!!

@mindstorm

wär net schlecht, wenn du heute noch kurz meine frage beantworten könntest! thx

ich behalt jetzt den 1700+! :asthanos:
 
@char: tschuldige aber ist nicht DLT3C der mit 1,5V? DUTC sind doch die standard dinger... nach meinem wissen :)

gr33tz DeAdGuY
 
richtig, DLT3C sind die mit 1.5Vore, jedoch muss auch das Stepping stimmen also es muss ein XXXXB sein, swosnt kann es auch ein A sein. (Türkdeutsch :fresse:)
 
Wieso :confused:

Hab nur nochmal bestätigt was die anderen schon gesagt haben ;) Umso mehr es bestätigen, umso richtiger wirds wohl sein :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh