[Kaufberatung] Hilfe, welcher Handyvertrag bzw. Prepaid Karte?

CupraR

Neuling
Hi,

ich blicke aktuell nicht mehr bei den Handyverträgen bzw. Prepaidkarten durch und wollte jetzt mal nachfragen, welchen Tarif ihr mir den empfehlen würdet, eventuell stand ja jemand von euch vor kurzem auch vor dieser Entscheidung.
Zu den Fakten:

-> wenig Telefonierer (inkl. SMS ca. 10€ im Monat bei 8Cent pro Minute bzw. pro SMS bei meinem aktuellen Anbieter)
Die SMS fallen dann durch mein neues Smartphone eh weg, da ich dann WhatsApp nutze, somit habe ich dann noch weniger Telefonkosten.

-> Surflat benötigt (ich denke 300MB könnten ausreichen?)

-> möchte ins D1-Netz

Irgendwelche Vorschläge?
Das S3 könnte ich übrigens für 242€ ohne Vertrag bekommen, dass ist sicherlich auch noch ne wichtige Info.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo bekommst du das S3 für 242 ohne Vertrag?

Bei Siga in Böckingen?

PS: einfach mal die letzten Threads anschauen ;)

Vielleicht aus dem LKW gefallen :d

Ich tendiere ja aktuell zu dem congstar Surf Flat 500 Prepaid Tarif.

Das Samsung Smartphone bekomme ich so günstig, weil ich einen einmaligen Mitarbeiterrabatt bekomme, das ist in unserer Firma eine einmalige Aktion.
Wär ja schön blöde, wenn ich mir diese Aktion entgehen lasse und weiter mit meinem uralten Sony Ericsson S700i Handy rumlaufe :d

Zuletzt bearbeitet:
D1 Netz -> Congstar. Da hast du schon das richtige gefunden, wirkliche Alternativen dazu gibt es kaum. Ausser den Xtra Triple von der Telekom direkt, 10€ für Telefon und SMS Flat ins Telekomnetz + 100MB Inetflat. Ob man das per "SpeedOn" wieder aufbuchen kann, weiss ich allerdings nicht..

Zuletzt bearbeitet:
Xtra Triple ist keine Alternative bei den Minutenpreise/SMS Preise in Fremdnetze.. Und 100 MB sind recht wenig, wenn man seine Aktivitäten auf das Inet verlegen möchte..

Hallo.
es gab vor paar Tagen nen nettes O2 Angebot. Alles flat für 25€. Aber
Gibt's leider nicht mehr habe nun Blue 100 flex mit 1gb Internet und SMS flat für 25€. Mir wurde angeboten dieser neue Tarif mit O2 flat halt + 2 Netze nach Wahl und SMS flat für 22,98€ im ersten Jahr und ab 2. Jahr 29,98, leider kein flex. Was meinst? Machen oder den blue 100 lassen. Bin meist etwas drüber und so bei 30€. Was meint ihr?

Was hat das mit der Frage des TE zu tun? Der sucht weder einen Tarif im O2 Netz noch benötigt er eine SMS-Flatrate. :rolleyes:

Keine Ahnung was dein Nutzungsverhalten ist, mach einen eigenen Thread auf und schreibs da mit hin.

Dem TE kann man eigentlich nur zu Congstar raten.. ansonsten eventuell noch im Vodafone-Netz umschauen. Telefon-Treff ist da immer eine gute Anlaufstelle.

Kauf dir im Telekom laden für 10€ die Congstar 9 Cent Prepaidkarte ( die 10€ sind als Guthaben auf der Karte drauf) und dann kannst du alles zu- und wegbuchen was du brauchst
Der 9 Cent Handytarif: 9 Cent pro Min./SMS, keine Grundgebühr | congstar

bestell allerdings NIEMALS online deine Simkarte bei denen - die verschicken mit DHL-Express + annahme nur eigenhändig

Ich würde auch Congstar empfehlen. Prepaid + 500MB Flat. Bin selbst von E-Plus nach Congstar gewechselt. D1 Netz und dazu sehr günstig für die gebotene Leistung. Klar gehts billiger. Simyo zB für 16,90€ 200 SMS + 200Min + 500MB Flat. Doch es Eplus. Was das bedeutet muss ich wohl kaum jemand sagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh