Hilfe! Welches Geburtstagsgeschenk??

SinSilla

Dr. Love
Moin moin männers,

meine Mutter hat morgen geburtstag und ich hab noch kein Geschenk. CD´s, DVD´s und Dekoscheiss kriegt sie ständig von mir, jetzt hat sie seit kurzem ein Notebook und freundet sich langsam damit an, aber immernoch Dau.
hab mir gedacht ihr was in der Richtung zu schenken...also NB Zubehör oder sowas...fällt euch da vielleicht was ein?
Oder auch was anderes...nich allzu teuer wär auch gut :)

Danke für euren Spott, der bestimmt kommen wird, aber auch für eure Hilfe ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht ne DVD mit irgentnem Landschafts und Natur zeugs drauf^^

gibts sowas wie usb-bratpfannen?:fresse:

hmm ansonsten, gutschein für pc-nachhilfe von dir;)

@Paffkatze und Xtc...

..usb-bratpfanne :lol:

Genau daran hab ich auch schon gedacht, also an das Buch damit ich mir die Nachhilfe sparen kann..geht mir nämlich tierisch auf die Nerven. :)

Bratpfanne, Staubsauger, Dummies...hab das Gefühl das ich mir danach ne eigene WOhnung suchen kann....auch nich schlecht :d

habt ihr KM in der nähte? dort haben sie die usb tassenwärmer.
wie währs mit nem schönen pafüm von Douglas?
oder was selbstgebasteltes? :fresse:

MFG: AeroxRacer :p

mit dem selbstgebastelt hab ich mich gestern dran probiert und hab schnell aufgegeben, meine ersten Plexigravurversuche sind definitiv nicht für die Öffentlichkeit geeignet. *g*
Joah, K&M gibts in der Nähe...wobei xtc momentan in Führung liegt mit dem Buch...is auch mit das sinnvollste bisher ;)

ich finde persönliche nachhilfe besser, da sie dadurch auch merkt das du dir zeit für sie nimmst und dir mühe gibts. nur ruhig bleiben is nich immer einfach^^

Paffkatze schrieb:
ich finde persönliche nachhilfe besser, da sie dadurch auch merkt das du dir zeit für sie nimmst und dir mühe gibts. nur ruhig bleiben is nich immer einfach^^

das kann ich bestätigen, sollte meiner oma das internet beibringen und computer überhaupt. nach 3 stunden und einigen nerven zusammen brüchen hab ichs aufgegeben :fresse:

mmh.. schwierige entscheidung..

zum Essen einladen? sonst fällt mir auch nich wirklich mehr ein :(

MFG: AeroxRacer :angel:

Genau deswegen, Lappi steht jetzt bei ihr im Wohnzimmer. Sobald ich auch nur einen Schritt in den Flur setze ruft sie mich weil ich ihr zum einhundersten mal das gleiche erklären muss. Auf dem Rückweg in mein Zimmer die gleiche prozedur...tut mir ja auch leid wenn ich dann genervt reagiere, kann ihre situation auch nachvollziehen, aber kriegs erstmal hin deinen betrachtungwinkel dermassen auf dau niveau runterzuschrauben. Sie wird 52 und macht gerad die ersten gehversuche....
bin halt ziemlich viel unterwegs, mit dem buch könnte sie denke ich auch mal ein problem ohne mich lösen. :) aber bin für andere vorschläge offen..

wie gesagt, dvds, cds, parfum, cremes und deko fällt leider aus.

um mal kurz off-topic im off-topic zu werden: seit ihr schon alle wieder zu hause, aus schule, arbeit oder wo auch immer? ick sitz gemütlich im büro und schlürf mein kaffee...

Schreib ihr doch ein kleines Handout?

Die einfachsten Befehle á la STRG+C bzw. wie man Dateien verschiebt, kopiert löscht etc.

Quasi ein FAQ!

:d

grundkurs windows xp an der volkshochschule (wobei ich nicht glaube, dass dann die fragen aufhören werden)

ansonsten

farb- und typenberatung (gutschein oder so), welche man glaube ich bei nem kosmetikladen oder so buchen kann; musste ma ne freundin fragen, wo es bei euch sowas gibt

naja mütter ist immer ne gute frage was man denen schenken soll.
würde sagen leselektüre egal von was ob pc oder anderer scheiß
nen beatypacket also parfum,duschbadund so zeug halt
oder nen essen was aber bestimmt zu teuer wird bei den heutigen preisen weil weiß ja nicht ob du kochen kannst

Wie gesagt, wohn zu hause...kann also nich kochen. Naja geh ich halt morgen nach der schule nen buch kaufen...:rolleyes:
immer diese geschenkemist, erst weihnachten, dann geburtstag freundin im januar, geburtstag vom kumpel heute, mutter morgen, valentinstag am 14. und jahrestag steht auch noch diesen monat an..grmpf

das freut dein konto bestimmt mächtig oder:)
naja zum glück bei mir ist alles immer weit auseinander und naja freundin habe icha uch keine mehr

Ja und wie, probier mich immer von monat zu monat zu retten ohne allzu tief ins minus zu rutschen...probiers einfach wieder auf die altmodische, selbermachen. geht halt nich immer auf..das schöne is: Freuen müssen sich die beschenkten so oder so *g*

das stimtm und naja irgendwann gehts zu ebay. aber naja deiner schneck brauchst doch nur nen romantischen abend schneken was weiß cih nix alzu teures oder willst da nen großenaufriss machen zum valentinstag gibts immer nen schachtel mercy oder mon cherry also von daher. udn naja der rest kommt einfach immer so bei mir:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh