Hilfe!! Welches Gehäuse für 8800 GTX

BollowT5000

Neuling
Hi Leute hab heute meine gtx mit gehäuse und so bekomme...aber shit...das Thermaltake Soprano ist zu klein...sone scheisse :( , diese blöden einschubfächer für die platte stören :( also welches gehäuse!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle die 27 cm PLatz bieten an der Stelle ganz einfach.....

Ein Zollstock hätte wohl gereicht zum messen und ein Blick in den GTX Thread da steht die Länge drin.

Das Soprano ist ja nur 48 cm tief daher zu wenig Platz.Gehäuse mit einer Tiefe von 55-60 cm sollten passen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja bei altenate steht ja nur die gesamtlänge vom gehäuse...wieviel im gehäuse platz ist steht ja leider net :(
Hinzugefügter Post:
könnte man net die unteren schächte absaägen?? hört sich brachial an..aber könnte doch klappen!??!

Zuletzt bearbeitet:
Klar kannst du, .. warum nicht!
Wird aber denk ich mal genietet sein, von daher müsstest du es wahrscheinlich im Gehäuse machen!

Ich hab mir einfach ein billig-Gehäuse gekauft und alles reingesteckt.

Eine Festplatte ist oberhalb und die andere unterhalb montiert.

Menno....hab alles einggebaut...aber wenn ich pc starte......kommt kein bild...alles schwrz...monitor blinkt nur....kommt kein piepton..nix...woran könnte das liegen?!?! :(((((((

- Netzteil vlt zu schwach?
- Stromstecker an der Karte angeschlossen?
- Mal Bios Reset probiert?
- Mal nur mit einem Speichermoldul getestet?

Poste mal bitte die Systemkomponenten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh